Archiv

Osterferien Hurra

Zur Zeit sind Osterferien und mir ist so langweilig,deshalb habe ich mir auch mal so eine Page eingerichtet,toll.
Jo heute Abend ist wieder Joy angesagt, mit dem Motto "Hasenjagd im Joy",mit einem Bunny-Dance,mal gucken was das wieder ist,...Gestern war im Joy Holiday Party und es waren ganze 13 Leute da,echt unglaublich!Und dabei hat das Bier nur 0,50Euro gekostet.Ja sind um 1 Uhr dann schon gegangen da schon aufgeräumt und geputzt wurde und die Musik war ja auch der Knaller(Söhne Mannheims) Na ich denke heute wird es besser,...

1 Kommentar 13.4.06 12:22, kommentieren

Toller Abend

Hasenjagd,Bunny-Dance,man war das ein Reinfall im Joy. Es waren nur alte oder ganz junge Leute da. Das Beste war glaube der Sekt den es um sonst gab.
Sind dann noch ins Zap gefahren, wo es viel besser war, war ja auch richtig voll. Um 2.30 Uhr war ich dann durch Umwege zu Hause. War alles recht lustig, na war glaube auch etwas zu viel Sekt.Lieben Gruß an die Maike, hoffe du bist wieder fit!?

Heute Eier färben,freu,es ist Ostern!!

14.4.06 12:48, kommentieren

Ostern,...

Hurra morgen ist Ostern und dann gibt es wieder ganz viel Schoki...Heute ist ja Osterfeuer,hmm werde glaube mit meinem Schatz nach Grebenstein gehen.In Calden ist ja nix los.
Na obwohl heute ein Kart- und Autorennen war,was ganz lustig war,da alle 15Min. ein Bus kam und jedes mal die Rennstrecke frei gemacht werden musste.Na nach der Zeit war das so nervig,das ich dann nach Hause gegangen bin.
Gestern waren wir noch im Zap war sehr schön da und das Essen war ja soooo lecker!!

Ps:Lieben Gruß an meinen Schatz,habe dich nicht vergessen!!!
Ich liebe dich!


!!Frohe Ostern an alle!!

15.4.06 17:47, kommentieren

Ferien...

Nun geht die zweite Woche der Ferien auch so langsam zu Ende.Schade,denn sie waren mal wieder zu kurz und richtig ausruhen konnte man sich ja auch nicht wirklich,da jeden Tag etwas anderes war!
Heute Abend steht mal wieder Joy an, da ist wie letzten Mittwoch eine Holiday Party und die Getränke sind billiger.
Mal schaun was da heute so los ist,letzte Woche wars ja ganz lustig,obwohl nur 13 Leute da waren.
Ohhh, und am Freitag muss ich wieder nach Frankfurt fahren,ganz alleine,da ich wegen einem Ausbildungsplatz zu einem Drogentest muss. Das ist jetzt schon das dritte Mal das ich dahin muss, zu erst hatte ich ein Vorstellungsgespräch dann einen Eignungstest,den ich bestanden habe und jetzt zu einem Drogentest.Na toll, ich glaub schon das ich die Stelle bekomme, denn ich und Drogen?Nein!! Naja wenns nicht klappt ist es aber auch nicht schlimm, da ich zur Zeit schon drei Ausbildungsstellen habe, die ich alle ganz gerne machen würde.
Mal sehen,...bis dann,Carina

Ps:Ich wohne zur Zeit in Grebenstein!!

19.4.06 13:29, kommentieren

Frankfurt rockt...

Echt klasse,da bin ich heute nach zwei Stunden Zugfahrt endlich in Frankfurt angekommen, da sagt mir doch so eine tolle Frau das ich so einen komischen Zettel brauch um den Drogentest zu machen..toll, den hatte ich natürlich nicht,da so ein Held vergessen hatte den weg zu schicken.
Na egal so habe ich eine Shoppingtour durch die Stadt gemacht und die verrückten Autos in Frankfurt bewundert.
Später war ich im besten Mc Donalds der ganzen Welt (am Bahnhof), echt geil da und voll lecker.
Der Knaller kam dann, als ich nach Hause kam, denn im Briefkasten war der Zettel, nur leider etwas zu spät. Jetzt habe ich das Vergnügen nächsten Donnerstag noch mal dort hin zu fahren. Juhu, das ist echt super denn jeder Tag in dem ich nicht mehr in die Schule muss ist mir ein reinstes Vergnügen, aber bald ist das zum Glück alles vorbei...ich erwähne den Rest jetzt nicht, denn die Leute die es betrifft wissen ganz genau was ich meine! Aber Leute, es sind nur noch zwei Monate,und danach gehts so ab....
Ich find die Seite gar nicht soooo schlecht, könnt ja mal Tipps geben, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt!!
Gestern war ich mit meinem Schatz und dem Martin in Scary Movie 4, echt geil der Film!!Voll lustig..mal schaun was heute Abend so ab geht, bis dann

21.4.06 15:36, kommentieren

Schule ist ja so langweilig...

Kaum geht die Schule wieder los,kommt auch schon wieder der ganze Stress,.. Mathe- und Chemiearbeit,..hallo Leute macht doch mal locker!! Echt schlimm! Und nächsten Monat auch noch diese komische Abschlussprüfung.Gut das man da noch Zeit fürs gammeln hat.
Zum Glück ist im Moment die Eishockey WM, die lengt wenigstens etwas vom Lernstress ab.Gestern haben unsere Deutschen 11:2 gegen Israel und heute 4:0 gegen Japan gewonnen,das ist echt toll. Jo, am Donnerstag muss ich dann ja wieder nach Frankfurt und ich habe mal wieder richtig schiss davor,aber ich werde es schon irgendwie schaffen.
Bis bald,
Carina

25.4.06 20:32, kommentieren

Ganz langes Wochenende..juhu

Da haben wir schon mal so ein langes Wochenende und dann ist das Wetter so doof,Leute morgen soll es sogar angeblich schneien,ich glaub da nicht wirklich dran!
Ja dieses Wochenende wird ein richtiges Partyweekend,heute abend gehts los mit feiern,denn es gibt einen guten Grund dazu ,Schatz ich freu mich so dass das geklappt hat!!Morgen Abend ist das doch glaube an der Ass,oder ist das Sonntag?Jo, und Montag geht es dann nochmal richtig rund.Darf zwar kein Alkohol trinken,da Frau Neutze es nicht möchte,das wir bis zum 15.5 Alkohol einnehmen,da wir dann ja Abschlussprüfung haben.Aber egal.
Ich war ja gestern in Frankfurt und das war ja mal wieder so lustig,was es für Menschen gibt,das ist der Knaller!Da fragt mich doch so ein Kerl ob ich denn auch Tütchen rauchen würde,ja klar kam zwar gerade vom Drogentest macht ja nichts.Der Kerl war angeblich schon 46..Junge,Junge da ging was ab..
Unsere Deutschen sind wirklich sau gut,gestern schon wieder ein Sieg(8:0).Die nächsten Spiele werden jedoch nochmal richtig spannend,morgen gegen Ungarn und Sonntag gegen Frankreich,obwohl ich mir sehr sicher bin das wir auch diese Spiele gewinnen werden.
Bis bald,
Carina

28.4.06 17:47, kommentieren