Archiv

Nur noch 6....

Ja ja, nur noch sechs Tage und dann schreibe ich meine erste Abschlussprüfung.Und das auch noch in Englisch,...es folgt Mittwoch Deutsch und Freitag Mathe. So ein Mist, bei diesem tollen Wetter muss man sich auch noch hinsetzen und lernen, ist doch echt öde!!
Liebe Maike, ich weiß, dass du ja nicht wirklich auf die Lehrer hörst, aber ich glaube in diesem Fall hat Frau Neutze wirklich recht. Es fällt mir aber wirklich schwer, denn am Samstag ist doch im Joy Frauen Abend und es gibt Sekt um sonst und wir können nichts trinken
Dafür gehen wir an dem Freitag wenn wir unsere Matheprüfung rum haben, dann ist nämlich Fiesta Sangria und dann gehts richtig rund
Sangria schmeckt eh viel besser als Sekt( denk mal an Frau Neutze)
Ok,muss noch ein bissel Mathe lernen,bis denn

9.5.06 20:44, kommentieren

Sommerfeeling und Prüfungsstress

Heute war echt ein lustiger Tag, nachdem ich bei diesem tollen Wetter sechs Stunden in der Schule verbringen musste, und mit Maike Mathe gelernt habe,kam die Maike und ich auf die Idee mal wieder die Inliener raus zu holen und ein bisschen durch Calden zu düsen.
Oje oje ich hoffe uns hat keiner gesehen, das war ja so lustig,...nach ein paar Minuten konnten wir uns dann wieder etwas auf den Dingern halten und sind erst mal Richtung Flughafen bis zum Wald gefahren,natürlich einen Feldweg, damit uns nicht ganz so viele Leute sahen.
War echt mal eine Abwechslung zwischen dem ganzen Prüfungszeugs.Bis bald, Carina

10.5.06 20:26, kommentieren

Geschafft!

Der Prüfungsstess ist nun endlich vorbei,naja nicht ganz müssen am 6.6 Deutsch nachschreiben, da unsere Schule es mal wieder verpeilt hat.
Nach dieser anstrengenden Woche wurde am Freitag mal wieder richtig gefeiert,erst Klassenfest,wo man nicht wirklich viel zu sagen kann und später Joy. Im Joy war es so cool, lecker Sangria und Wodka-red,und die Leutz gingen ja so ab..(keine Angst ich verrate nix).Als wir (mein Schatz und ich) dann um 3.30Uhr zu Hause waren,hatte ich das Gefühl etwas vergessen zu haben,ich überlegte und überlegte,bis mir einfiel das ich die Kathrin im Joy vergessen hatte,upps. Sorry nochmal!!Am Mittwoch gehts dann weiter da ist im Joy Coyote Ugly, auch ganz lustig.Am Samstag werde ich wahrscheinlich mit meinem Schatzi und ein paar anderen Leutz nach Heli auf den Hessentag gehen,naja mal gucken was sonst noch so läuft. Bis dann und ein schönes langes Wochenende,
Carina

21.5.06 18:34, kommentieren