Archiv

Endlich geschafft..

Leute es ist endlich geschafft, nie wieder Schule.
Man bin ich froh von dieser Schule und von manchen Leuten weg zu sein. Natürlich bin ich auch etwas traurig, denn ein paar Sachen werde ich schon vermissen, z.B. meine nette Lehrerin, die besten Salamibrötchen der Welt und die leckeren Schokodrinks.
Aber ab jetzt geht es richtig ab, am 1.8 beginne ich meine Ausbildung und ich freu mich schon so riesig drauf,...
Jaja aber erst einmal die Ferien genießen!

Noch einen lieben Gruß an meinen Schatz der gerade im Krankenhaus liegt, werd ganz schnell wieder fit.
ICH LIEBE DICH!

10.7.06 11:58, kommentieren

Jetzt gehts los

So so nach meinen wunderschönen Sommerferien beginnt nun der Ernst des Lebens.Am Dienstag kann ich endlich meine Ausbildung beginnen,freu!!!
Bin ja mal gespannt wie das alles so wird.
Obwohl die Ferien diesmal ziemlich kurz für mich waren, waren sie doch sehr erfolgreich,...ich war sogar beim KSV gegen Frankfurt,ja.Zwischendurch shoppen,im Schwimmbad,im Kino und mit meinem Schatz auf dem Zissel und im Spot.
Muss mich jetzt aber noch etwas vom Wochenende erholen um am Dienstag richtig fit zu sein.Bis dahin Cu

30.7.06 22:17, kommentieren