Hallo

Hallo, ich lebe auch noch
habe ja wirklich lange nichts mehr von mir hören bzw. lesen lassen.
Zur Zeit gibt es aber auch nicht so viel Neues, doch,...
Montag fahr ich mit meinem Schatz in den Urlaub 10Tage Spanien...supi, ich freu mich so sehr.
Werde dann natürlich berichten und ein paar Bilder reinstellen.
Ansonsten, ich komme bald ins zweite Ausbildungsjahr und es macht noch immer so viel Spaß.
Nagut, muss jetzt mal Schluss machen, sitze gerade in der Schule und muss noch etwas aufpassen, gleich gehts aber mit der Klasse Eis essen*lecker*,..
Demnächst probiere ich auch wieder öfter zu schreiben. Bis dann

Ps: Noch einen lieben Gruß an die wilden Hühner neben mir, ihr Schnuddelweiber .

2.7.07 11:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen