Frankfurt rockt...

Echt klasse,da bin ich heute nach zwei Stunden Zugfahrt endlich in Frankfurt angekommen, da sagt mir doch so eine tolle Frau das ich so einen komischen Zettel brauch um den Drogentest zu machen..toll, den hatte ich natürlich nicht,da so ein Held vergessen hatte den weg zu schicken.
Na egal so habe ich eine Shoppingtour durch die Stadt gemacht und die verrückten Autos in Frankfurt bewundert.
Später war ich im besten Mc Donalds der ganzen Welt (am Bahnhof), echt geil da und voll lecker.
Der Knaller kam dann, als ich nach Hause kam, denn im Briefkasten war der Zettel, nur leider etwas zu spät. Jetzt habe ich das Vergnügen nächsten Donnerstag noch mal dort hin zu fahren. Juhu, das ist echt super denn jeder Tag in dem ich nicht mehr in die Schule muss ist mir ein reinstes Vergnügen, aber bald ist das zum Glück alles vorbei...ich erwähne den Rest jetzt nicht, denn die Leute die es betrifft wissen ganz genau was ich meine! Aber Leute, es sind nur noch zwei Monate,und danach gehts so ab....
Ich find die Seite gar nicht soooo schlecht, könnt ja mal Tipps geben, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt!!
Gestern war ich mit meinem Schatz und dem Martin in Scary Movie 4, echt geil der Film!!Voll lustig..mal schaun was heute Abend so ab geht, bis dann

21.4.06 15:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen