Schule ist ja so langweilig...

Kaum geht die Schule wieder los,kommt auch schon wieder der ganze Stress,.. Mathe- und Chemiearbeit,..hallo Leute macht doch mal locker!! Echt schlimm! Und nächsten Monat auch noch diese komische Abschlussprüfung.Gut das man da noch Zeit fürs gammeln hat.
Zum Glück ist im Moment die Eishockey WM, die lengt wenigstens etwas vom Lernstress ab.Gestern haben unsere Deutschen 11:2 gegen Israel und heute 4:0 gegen Japan gewonnen,das ist echt toll. Jo, am Donnerstag muss ich dann ja wieder nach Frankfurt und ich habe mal wieder richtig schiss davor,aber ich werde es schon irgendwie schaffen.
Bis bald,
Carina

25.4.06 20:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen