Sommerfeeling und Prüfungsstress

Heute war echt ein lustiger Tag, nachdem ich bei diesem tollen Wetter sechs Stunden in der Schule verbringen musste, und mit Maike Mathe gelernt habe,kam die Maike und ich auf die Idee mal wieder die Inliener raus zu holen und ein bisschen durch Calden zu düsen.
Oje oje ich hoffe uns hat keiner gesehen, das war ja so lustig,...nach ein paar Minuten konnten wir uns dann wieder etwas auf den Dingern halten und sind erst mal Richtung Flughafen bis zum Wald gefahren,natürlich einen Feldweg, damit uns nicht ganz so viele Leute sahen.
War echt mal eine Abwechslung zwischen dem ganzen Prüfungszeugs.Bis bald, Carina

10.5.06 20:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen