Geschafft!

Der Prüfungsstess ist nun endlich vorbei,naja nicht ganz müssen am 6.6 Deutsch nachschreiben, da unsere Schule es mal wieder verpeilt hat.
Nach dieser anstrengenden Woche wurde am Freitag mal wieder richtig gefeiert,erst Klassenfest,wo man nicht wirklich viel zu sagen kann und später Joy. Im Joy war es so cool, lecker Sangria und Wodka-red,und die Leutz gingen ja so ab..(keine Angst ich verrate nix).Als wir (mein Schatz und ich) dann um 3.30Uhr zu Hause waren,hatte ich das Gefühl etwas vergessen zu haben,ich überlegte und überlegte,bis mir einfiel das ich die Kathrin im Joy vergessen hatte,upps. Sorry nochmal!!Am Mittwoch gehts dann weiter da ist im Joy Coyote Ugly, auch ganz lustig.Am Samstag werde ich wahrscheinlich mit meinem Schatzi und ein paar anderen Leutz nach Heli auf den Hessentag gehen,naja mal gucken was sonst noch so läuft. Bis dann und ein schönes langes Wochenende,
Carina

21.5.06 18:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen