Projekttage rocken...=)

Zur Zeit haben wir in der Schule Projekttage und das ist echt so lustig,da wir unseren Abschluss planen. Das wird der Knaller, die armen Lehrer Und unsere Klasse hat ein neues Hobby zumindest die weiblichen Mitglieder, denn wir waren bis jetzt jeden Tag in der Eisdiele und wir haben uns vorgenommen bis zu unserem Abschlusstag dies jeden Tag zu tun.
Am Montag haben wir unsere Deutschprüfung geschrieben und es war eigentlich bis auf so ein paar Leute die echt nerven können und super nervös sind ganz ok.
Morgen beginnt ja die Fußball WM, man ist das nervig. Aber es ist ja auch Viehmarkt in Hofgeismar, der glaube ich wieder richtig gut wird. Na dann kommt auch mal alle!!!

8.6.06 18:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen